Eure Bedürfnisse

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, hören wir damit auf, treiben wir zurück (Lao Tse)

Hast du die Freude am lebenslangen Lernen verloren und möchtest, dass deine Kinder gleich beim Lesen, Schreiben und Rechnen lernen in dieser Freude begleiten, sodass diese ein Leben lang erhalten bleibt?

Möchtest du Handlungsfähigkeit erhalten, um deine Kinder beim lernen der sogenannten Kulturtechniken begleiten zu können?

Brauchst du Ordnung in das was und wie in der Schule gelernt wird?

Wünschst du dir, dass sich deine Kinder so gut kennenlernen, immer wieder auf ihre Impulse hören und so handeln, wie es für sie stimmt?

Und das alles immer wieder in Beziehung zu den anderen, im Miteinander?

 

Dann klicke auf einen der folgenden Button:


I AM WOMAN

Du willst, dass deine Kinder von Anfang an wissen, was es mit der Menstruation auf sich hat? Und überhaupt was es damit auf sich hat Frau zu sein?

Für dich ist das Blut, welches monatlich aus uns fließt kein Tabu und heimliches, unterm Tisch weiterreichender Hygieneartikel?

Du weißt, dass zyklisch leben sich nicht nur auf den Zeitpunkt der Menstruation beschränkt ist?

Du möchtest alles wissen, was das Frau sein noch so ausmacht? Bzw. du weißt und kennst die Kraft, die in dir wohnt und möchtest dich damit konfrontieren? Du möchtest aufhören, irgendeine Form von Scham und Schuld an deine Mädchen weiterzugeben?

Du möchtest die Beziehung zwischen Mutter und Tochter nähren?

Und vor allem, du hast Lust, das alles im Miteinander mit anderen Frauen und Mädchen zu erleben?

 

Dann schau dir folgendes Angebot an:

 


Wir sind Natur. Und alles, was wir für die Natur tun, tun wir gleichzeitig für uns. Und alles, was wir uns Gutes tun, damit tun wir der Natur Gutes.

Bist du dir auch sicher, dass Zeit draußen in der Natur verbringen das Immunsystem stärkt?

Hast du schon gehört, dass Kinder, wenn sie draußen im Wald spielen, Konflikte ganz anders lösen, als wenn sie drinnen im Raum sind?

Liegt es dir auch am Herzen zu erleben, dass jedes Wetter seine Qualitäten hat und sich im Laufe eines Nachmittages öfter verändert?

Hast du auch schon gehört, dass sich Nervenbahnen bilden, wenn wir draußen sind, spielen und lernen?

Möchtest du, dass deine Kinder draußen mit den Elementen spielen?

 

Willst du deinen Kindern ermöglichen, dass sie erleben im Tun, wie ein Garten geplant, gepflanzt, wie sich darum gekümmert, wie verarbeitet wird und wieder Samen gewonnen werden für die nächste Saison?

 

Hier das Angebot dazu:

 


Vereinbare auch gerne ein dreißigminütiges Betreuungsgespräch und wir schauen, was für Schritte für euch die nächsten sind: